Die WiB Solutions AG ist “Omada Global Partner of the Year 2019” gekürt worden.

Auf dem Omada Partner Summit in Kopenhagen nahm Geschäftsführer Marco Fleig und Key Account Manager Gabriel Wepfer die Auszeichnung für besonders gute Zusammenarbeit entgegen.

Es zeigt, dass sich unsere Dienstleistungen deutlich von den Mitbewerbern unterscheiden und einen Mehrwert für unsere Kunden generieren. Wir sind der globale Massstab in der Branche der Anbieter von Identity and Access Management. Mit der besonders guten Zusammenarbeit konnten wir gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen.

«Wir freuen uns sehr, bei den diesjährigen Omada Partner Summit zum Gesamtsieger gekürt worden zu sein – eine grossartige Anerkennung des Erfolges und Kundenzufriedenheit die WiB Solutions erzielt hat und der herausragenden Arbeit, die unsere Mitarbeitenden täglich leisten», sagt Geschäftsführer WiB, Marco Fleig.

Omada Global Partner of the Year
Omada Global Partner
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) fr_FRFrançais it_ITItaliano de_DEDeutsch